☰ MENÜ

WOHNRAUM EINES EINFAMILIENHAUSES,
HILDESHEIM

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

WOHNRAUM EINES EINFAMILIENHAUSES,
HILDESHEIM

Neugestaltung des Wohnraumes

Leistungen:
Beratung und Konzept: Anfertigung von Entwurfsskizzen, Auswahl von Farben, Materialien, und losen Möbeln, Entwurf der Schrankelemente des Wohnbereiches.

In dem großen, lichtdurchfluteten Wohn-Essraum des Neubaus fehlte noch eine gemütliche Sitzzone mit Schränken für TV und Kleinutensilien. Weiterhin sollte die Möglichkeit gegeben sein, den Wohnbereich bei Bedarf optisch ein wenig vom Geschehen am Esstisch und in der offenen Küche zu trennen.

Durch Entwürfe in Skizzenform wurden Möglichkeiten dargestellt, wie die Wünsche hinsichtlich Anordnung der Möbel, Farben, Einbindung eines Raumteilers in die Realität umgesetzt werden könnten.

wohnraum-hildesheim-01wohnraum-hildesheim-02wohnraum-hildesheim-03wohnraum-hildesheim-04wohnraum-hildesheim-05wohnraum-hildesheim-06

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT